• Smartclean Ingolstadt, Glasreinigung, Haushaltsauflösung, Unterhaltsreinigung

Über uns

Die Firma SmartClean ist ein mittelständisches Unternehmen im Dienstleistungsgewerbe. Im Mai 2021 wurde das Unternehmen von Rudolf Zimmermann i n Ingolstadt gegründet. Mit unserer Erfahrung im Gebäudedienstleisterhandwerk, können Sie sich sicher sein, mit uns den richtigen Servicepartner an Ihrer Seite zu haben!

Unsere ca. 20 ortsansässigen Mitarbeiter sind in Ingolstadt und im Umkreis von 100 Kilometern tätig und somit immer in Kundennähe. Durch unsere professionelle Geschäftstätigkeit haben wir aus Erfahrung in allen unseren Leistungsangeboten
speziell ausgebildete Fachkräfte für jeden Bereich unseres umfangreichen Leistungsspektrums sowie gut geschulte Objektleiter, die regelmäßig die Ergebnisse in den Kundenobjekten prüfen und evaluieren.

 

 

Das Geheimnis des Erfolges ist, den Standpunkt des Anderen zu verstehen.
Henry Ford

 

Wir wissen, wie wichtig es ist, die Bedürfnisse unserer Kunden zu verstehen, um entsprechend handeln zu können. Ebenso wichtig ist es für uns die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter zu kennen, damit sie sich mit dem Unternehmen identifizieren können und sich bei uns wohlfühlen. Nicht umsonst ist die SmartClean seit Gründung so erfolgreich und das spiegelt sich auch in unserem Leitbild wieder.

 


 

Leitbild

  • Unternehmen

    Die Firma SmartClean steht für herausragende Dienstleistungen, motivierte Mitarbeiter und eine durchdachte Organisationsstruktur. Wir sind nicht irgendein Dienstleistungsunternehmen in der Gebäudedienstleister-Branche, denn hinter dem Erfolg von SmartClean stehen gemeinsame Werte und eine Firmenphilosophie, die unser tägliches Handeln bestimmen. Das visionäre Denken bringt die Firma immer weiter voran und sorgt so für die stetige Entwicklung des Unternehmens. In unserer Unternehmenskultur ist es fest verankert, Leistung zu fordern und zu fördern das alles mit gegenseitigem Respekt und Verantwortungsbewusstsein. Als mittelständisches Familienunternehmen richtet sich unser Interesse den Ausbau langfristiger und stabiler Beziehungen zu unseren Kunden und zu unseren Mitarbeitern. Das schafft Vertrauen als Basis für eine lange und zufriedene Zusammenarbeit.
  • Unsere Kunden

    Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt, denn nur mit einer hohen Kundenzufriedenheit lassen sich dauerhafte und partnerschaftliche Geschäftsbeziehungen aufbauen und pflegen. Unser Ziel, eine stets konstant hohe Qualität im beauftragten Umfang zu liefern, wird dabei stetig von uns verfolgt. Obwohl wir immer unser Bestes geben, kann es manchmal auch einen Anlass zur Reklamation geben. Wir verstehen Reklamationen als Chance zur Verbesserung der Kundenbindung und zur Optimierung unserer Arbeit. Bei der Bearbeitung von Beanstandungen wollen wir uns profilieren und heben uns positiv vom Wettbewerb ab, denn wir leben mit Überzeugung den Service-Gedanken! Mit unseren Kunden pflegen wir deshalb eine offene und ehrliche Kommunikation und stellen Ihnen persönliche Ansprechpartner mit hoher fachlicher sowie sozialer Kompetenz zur Seite.
  • Unsere Mitarbeiter

    Unsere Mitarbeiter sind das Fundament unseres Unternehmens und maßgeblich für den Erfolg mitverantwortlich. Wir bieten unseren Mitarbeitern langfristige und sichere Arbeitsplätze. Die Auswahl unserer Mitarbeiter erfolgt mit größter Sorgfalt und unser Anliegen ist es, motivierte, ortsansässige Mitarbeiter fest zu beschäftigen und eigene Lehrlinge auszubilden. Unsere Mitarbeiter können sich in eigens erarbeiteten Schulungen und Weiterbildungsprogrammen fortbilden und arbeiten stets mit moderner Technik, Logistik sowie mit umweltfreundlichen Pflegemitteln. Sämtliche Leitungsfunktionen bei SmartClean werden außerdem von gut ausgebildeten Mitarbeitern sowie Bereichs und Objektleitern mit umfassenden Fachkenntnissen und nachgewiesener Führungsqualifikation übernommen.
  • Unsere Lieferanten

    Unsere Lieferanten wählen wir sehr sorgfältig aus. Sie sind für uns wichtige Geschäftspartner und wir begegnen der Zuverlässigkeit, Qualität und Treue unserer Lieferanten mit fairen Konditionen und einem respektvollen Umgang. Auch bei unseren Lieferanten sind wir an langfristigen und partnerschaftlichen Beziehungen auf professioneller Basis
    interessiert.

    Was unsere Kunden von uns erwarten, fordern wir auch von unseren Lieferanten - 100% des Machbaren und das permanent und verlässlich.
  • Unsere Verantwortung

    Als Unternehmen in der personalintensiven Gebäudereiniger-Branche sind wir uns der gehobenenengesellschaftlichen Verantwortung bei der Schaffung und Erhaltung von Arbeits- und Ausbildungsplätzen bewusst. Wir achten bei SmartClean auf die Wahrung des sozialen Friedens, der sozialen Gerechtigkeit und den Schutz der Menschenwürde jedes Beschäftigten. Der sozialen Verantwortung gegenüber unseren Beschäftigten werden wir im höchstmöglichen Umfang gerecht.
    Gleiches gilt auch für die Verantwortung, die wir gegenüber unserer Umwelt haben. Für mehr Nachhaltigkeit verwenden wir nur umweltfreundliche Pflege- und Reinigungsmittel.
    Die Kennzeichnungsfrei und mit einem ECOLabel versehen und Zertifiziert sind.
  • Wettbewerb & Professionalität

    "Der einzige Wettbewerbsvorteil ist die Fähigkeit, schneller zu lernen als die Konkurrenz."
    Peter Drucker

    Wir stellen uns immer wieder aufs Neue dem Wettbewerb, weil er uns in unseren Bemühungen um Qualitätssteigerung und Kostenoptimierung anspornt und uns als Maßstab für unser technisches und wirtschaftliches Handeln dient.
    Einen großen Vorteil gegenüber vielen Wettbewerbern bringt unsere organisatorische Struktur mit sich. Durch die Einführungen eines strukturierten Abteilungssystems mit Bereichs- und Objektleitern haben wir Fachleute und gleichzeitig Ansprechpartner für jede unserer Dienstleistungen. Mit dem Versprechen an unsere Kunden "Profis" zu
    sein, haben wir uns ein großes Ziel gesetzt, an dem wir tagtäglich arbeiten, um unseren eigenen Ansprüchen gerecht zu sein.

Downloads

Bitte benutzen Sie für Kontaktanfragen das Kontaktformular oder rufen Sie uns gerne persönlich an.


Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen:
Sie erreichen mich täglich von 8 bis 16 Uhr im Büro unter +49 (0) 8450 / 928 2023.

Wir sind für sie unter der Handynummer +49 (0) 151 / 72 200 200 rund um die Uhr erreichbar.

Name:*

eMail-adresse:*

Anliegen:*

Dieses Feld nicht ausfüllen
Die Datenschutzerklärung erkenne ich an.*


* Pflichtfelder

Anfahrt